You are hereDisco Partnertanz Programm: Flirten

Disco Partnertanz Programm: Flirten

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_boolean_operator::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_boolean_operator.inc on line 159.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_user_name::value_submit() should be compatible with views_handler_filter_in_operator::value_submit($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_filter_user_name.inc on line 143.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_user_name::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_filter_user_name.inc on line 143.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.

Disco Partnertanz Level 2 Programm

„Das ultimative Disco-Tanz-System, das dazu entwickelt wurde, die Anziehungskraft mit revolutionären, in der Disco getesteten Tanzschritten zu erhöhen!“

 

SEID IHR BEREIT UM...

 

Euch nahe zu kommen. Wisst ihr nicht, was ihr tun sollt, wenn ihr mit einem Mädchen tanzt? Lernt die maßgeschneiderten Disco-Tanzbewegungen, um die „Lücke zu schließen“, und um näher zusammenzurücken.

 

Aufzudrehen. Lernt, wie ihr vom einfachen „Bumping und Teasing“ zu den sexier Tanzbewegungen, wie dem „Crouching Tiger“, den „Grinding Variationen“ und noch viel mehr übergehen könnt ...

Den Rahmen zu sprengen. Fragt ihr euch, ob es beim Disco Tanz mehr als “Grinding” gibt? Geht über die Grenzen hinaus und findet heraus, dass es noch viel viel mehr gibt!

 

Aufzufallen. Passt euch nicht all den durchschnittlichen, frustrierten Disco Typen an, die abseits stehen und nicht wissen, was sie tun sollen und passt euch auch nicht den Angebertypen an. Löst euch von der alten Disco- Routine und erobert die Aufmerksamkeit der Ladies!

 

Euren Stil zu finden. Mit mehr als 50 lizensierten Discotiteln und Demos für alle Discomusik-Genres, funktionieren diese sexy Tanzbewegungen, kombiniert mit euren Solo-Bewegungen, für alle Clubs.

 

Selbstbewusst zu sein. Gut zu tanzen führt zu einer Verbesserung des allgemeinen Selbstvertrauens. Fangt mit ein paar einfachen Bewegungen an, damit ihr euch wohl fühlt. Und steigt auf zum Mittelpunkt auf der Tanzfläche und bringt die Party zum Laufen!

 

Die nächsten Schritte zu machen. Lernt, wie ihr die Disco-Umgebung, euren eigenen Stil und die Grundlagen der Anziehungskraft nutzen könnt, um einen einzigartigen Tanz zu kreieren, oder um die Dinge weiter voranzutreiben.

 

Die Führung zu übernehmen. Nichts lässt deutlicher auf ein Alpha-Tier schließen, als die Führung zu übernehmen. Lernt, wie Tanzen euch unglaublich attraktiv für Frauen macht.

 

Begehrt zu werden. Wisst ihr was? Die Tanzpartner in den Videos sind echte Mädchen, die ich in den Discos getroffen habe. Mehr brauche ich nicht zu sagen!

Disco Partnertanz Level 2 Kaufen Download Disco Partnertanz Level 2 Kaufen DVD

Es hat lange gedauert – vier Jahre, um genau zu sein- aber ich habe es geschafft. Nachdem ich in den Discos bis an die Grenzen gegangen bin, experimentiert habe und meinen Disco-Tanz-Stil unterrichtet habe, habe ich eine Reihe von Bewegungen und Konzepten entwickelt, die den DISCO TANZ GENAU BESTIMMEN.

Das hier ist das EINZIG WAHRE. Ich habe mit einer Menge Mädels in allen möglichen Clubs auf der ganzen Welt getanzt und die Bewegungen, die ich ausgewählt habe, sind diejenigen, bei denen ich entdeckt habe, dass sie die EFFEKTIVSTEN sind und gleichzeitig die, die am einfachsten durchzuziehen sind, um eine amüsante, sexy Erfahrung für Frauen auf der Tanzfläche zu schaffen. Und um das abzurunden, habe ich es meinen Schülern beigebracht und gesehen, wie sie mit den Bewegungen durchgestartet sind.

Disco Partnertanz Level 2 Discs

Mehrere sexy Tanzpartner

Und jetzt zu den Frauen. Ihr werdet wahrscheinlich bemerken, dass es einige wunderschöne Damen gibt, die mir in diesem Programm helfen und die meisten von euch wundern sich über meine Beziehung zu ihnen. Die kurze Antwort ist JA, aber es ist nicht meine Art, öffentlich darüber zu reden, also lasse ich die Details aus.

wink

Wie dem auch sei, was ich sagen werde ist, dass ich ALLE meine Tanzpartner in Discos kennengelernt habe und das ist wichtig für mich, weil:

  1. Es zeigt, dass mein Programm funktioniert, und dass das, was ich unterrichte ECHT ist und das ist wirklich wichtig für mich.
  2. Die Chemie zwischen meinen Partnern und mir ECHT IST. Das ist ausschlaggebend für meine Tanz-Demos.
  3. Meine Tanzpartner variierende Fähigkeits-Stufen haben, genau wie in der realen Welt, also zeigt es, wie wichtig es ist zu führen, wie man sich anpasst und wie man mit Selbstvertrauen führt.

Ich bin dabei, mich zu wiederholen aber ich mache keine Witze, wenn ich sage, dass Frauen mir gesagt haben, dass es der verrückteste und beste Tanz war, den sie jemals in ihrem Leben gehabt haben. Meine Tanzpartner haben mir gesagt, dass mein Tanzen mich unwiderstehlich macht und dass niemand das macht, was ich mache. Und nun ratet mal? Jetzt könnt ihr das auch!

Die meisten meiner Grundschritte sind unglaublich einfach zu machen! Ich bin überzeugt, dass jeder den Level 2 der Partnerbewegungen zustande bringen kann. Alles was ihr braucht ist Selbstvertrauen. Im Gegensatz zu den Grundschritten, die ich in der Disco-Tanz Serie für Männer behandelt habe, ist der Rhythmus bei den Partnerbewegungen nicht so wichtig, aber Selbstvertrauen ist der Schlüssel. Glücklicherweise gibt es eine Weiterentwicklung von Schritten, die euch helfen SELBSTVERTRAUEN AUFZUBAUEN!

Nun, die Schritte sind nicht so schwierig wie die Bewegungen, die ich im Partner-DISCO-Tanz Stufe 1 behandelt habe. Trotzdem, wie ich sagte, es wird ein bisschen mehr Selbstvertrauen erfordern, weil die Bewegungen im allgemeinen enger und verführerischer sind. Schließlich ist das die Stufe 2 des Partnerprogramms, also wollen wir die Dinge mit den Frauen, mit denen wir tanzen, weiterbringen.

Aufbauend auf den Grundlagen vom Partner– Disco- Tanz Stufe 1, werdet ihr lernen, wie ihr die Tanzschritte abwechselt und kombiniert. Zuerst werdet ihr auf der Tanzfläche mit ein bisschen flirten und reizen beginnen. Ihr sorgt dafür, dass alles lustig und leicht ist, abhängig von der Musik und dass ihr das INTERESSE der Mädels weckt.

Und dann werden wir in das Kernstück vom Partner-Disco-Tanz Stufe 2 einsteigen, wo ihr die Dinge weiter gehen lassen werdet. Ihr werdet euch vom lustigen Typen zum attraktiven Typ entwickeln. Ihr werdet einige sexy Tanzbewegungen machen, die enger und enger werden, bis das Tanzen einen noch verführerischen Charakter bekommt.

Ihr werdet lernen, wie ihr die Entfernung zur persönlichen Distanzzone der Frau mit ein paar unglaublichen sexy Tanzbewegungen verringert. Zusätzlich behandle ich die auf Disco-Tanz ausgerichteten Begriffe wie Musikalität, damit ihr nicht da draußen in der gleichen Position feststeckt und nur tanzt oder „grinded“. Abwechslung ist der Schlüssel zur Anziehungskraft. Was ihr von da ab tun wollt, um die Sache vorwärts zu bringen, ist ganz allein euch überlassen :)

Darüber hinaus, behandle ich ausschließlich Disco-Tanz- Bewegungen und Begriffe einschließlich der kitschigeren Tanzschritte und der Hindernisse, die in der Club- Umgebung auftauchen können, um euch zu helfen für jede Disco-Tanz-Situation gerüstet zu sein.

Ihr werdet sehen, wie die Disco-Tanz Partnerbewegungen mit den Einzel-Disco-Tanz-Bewegungen der Serien Disco-Tanz für Männer oder Disco-Tanz für Frauen zusammenpassen.

DER “PICKUP”- TEIL VON PICKUPDANCE


Eine Frage, die mir von den Leuten oft gestellt wird ist: „Warum hast du den Namen PICKUPDANCE gewählt? Hat es etwas damit zu tun, Frauen aufzugabeln?“

Da das etwas ist, was mit dem Programm in Zusammenhang steht, werde ich es hier ansprechen. Die kurze Antwort ist JA. Ich habe diesen Namen bewusst gewählt, um zweideutig zu sein, sodass meine Programme sowohl auf die Anfänger abzielen („sich etwas aneignen“) und ebenso auf die Anziehungskraft und das Verführen von Frauen („jemanden aufgabeln“).

Ganz offensichtlich, geht man sowohl in Discos um das andere Geschlecht anzuziehen, als auch um sich zu amüsieren.

 

Ich hab mich mit Pickup vor einigen Jahren intensiver beschäftigt, als die Torronto- Gemeinde ihre besten Jahre hatte (jetzt hat sie sich in mehrere kleine Gruppen zerschlagen). Ich ging viel aus, lernte eine Menge Pickup- Konzepte und was wichtiger ist, ich wendete sie an. Die Augen öffneten sich mir als ich Dinge tat, die ich zuvor nicht für möglich gehalten hätte und sich mein Sozialleben dramatisch verbesserte.

 

Irgendwann, habe ich sogar einen in Toronto ansässigen Dating- Training-Service gegründet mit einem guten Freund von mir. (Die Website gibt es immer noch – wenn ihr neugierig seid, klickt hier). Und natürlich, im Zuge des Ausgehens habe ich meine Nische gefunden – tanzen. Ich kombinierte tanzen und die Konzepte für das „Aufgabeln“, um mein Programme zu gestalten, so wie sie heute sind.

Pickup, tanzen und persönliche Entwicklung gehen Hand in Hand. Ihr glaubt mir nicht? Lest meinen Blog zur persönlichen Entwicklung. Es ist etwas, dass ich leidenschaftlich gern tue. Ich investiere in mich selbst und ich hoffe, dass ihr dieses Programm als Investition in euch selbst betrachtet.

Letztendlich werdet ihr wahrscheinlich lange leben, also könnt ihr ebenso gut ein guter Tänzer sein, während ihr schon dabei seid. Und, der Preis für mein Programm ist ein SCHNÄPPCHEN, wenn man bedenkt, dass es weniger kostet als eine Privatstunde mit mir!

 

Lasst euch nicht von Nachahmern täuschen. Ernsthaft. PICKUPDANCE ist führend im Disco Tanz, alle Bewegungen sind Disco- getestet, mit realen Pickup- Konzepten und alles, was unterrichtet wird, ist Teil des ultimativen Disco-Tanz-Sytems. Ich habe seit Jahren Disco- Tanz unterrichtet und habe mein System und meine Produkte aufgrund des Feedbacks von Hunderten von Studenten verfeinert.

Mein Disco-Tanz-Partner-System ist das Ergebnis davon, harte Arbeit und Erfahrung zusammenzufügen und das lässt sich erkennen. Es ist nicht hastig zusammengebastelt. Wie ich sagte, es ist das EINZIG WAHRE. Und das Beste ist, für mich geht es immer darum, Dinge zu vervollkommnen und ich habe im Laufe der Jahre wesentliche Ergänzungen vorgenommen, basierend auf dem Feedback von Schülern wie euch!

Disco Partner Tanz Stufe 2 wurde so entwickelt, dass es EINFACH ZU ERLERNEN ist, während es das Tanzen und die Anziehungskraft in Nachtklubs REVOLUTIONIERT!

„Die Musik Ist Echt. Die Mädchen Sind Echt. Der Tanz Ist Echt. Macht Euch Bereit, Eure Disco-Tanz-Routine Heute Zu Ändern!“


Diese Revolutionäre Serie stellt vor:

  • Den DISCO TANZ STIL: Ein Tanzstil, der sich darauf konzentriert, die Anziehungskraft bei schneller Disco-Musik aufzubauen.
  • Tanzbewegungen, die Spaß machen und kokett sind und die Dinge ins Rollen bringen.
  • Enge, verführerische Tanzbewegungen, die auf der Tanzfläche Maßstäbe setzen.
  • Grinding Konzepte und Variationen, um mit Stil und Sex-Appeal und nicht anstößig zu „grinden“.
  • Wichtiger Demo-Unterricht, um euch zu zeigen, wie es zu unterschiedlicher Musik aussieht.
  • Mehr als 50 linzensierte Club-Titel, einschließlich kommerzieller Titel aus allen Genres.
  • Starker Fokus auf elektronischer Club-Musik (House,Techno, Electro) basierend auf EUREM Feedback!
  • Besondere Abschnitte, die nur Disco-Tanz Konzepte, sowie Requisiten und Hindernisse behandeln
  • Verschiedene, sexy, reale Tanzpartner zur Abwechslung
  • Handy Support (NEU!) Mobile Hinweise für unterwegs und wesentliche Hilfe, wenn ihr in der Disco seid.

AVORSICHT SINGLE LADIES: Es wird nachdrücklich empfohlen, dass ihr einen Partner oder Freund (es muss kein Mann sein!) findet, mit dem ihr diese Bewegungen lernen könnt.

Grund-Rhythmus ist erforderlich, kann aber durch die Einzel-Serien erlernt werden.

Ebenfalls inbegriffen ist der Zugriff auf die Website für zusätzlichen Inhalt, der euch auf dem Weg helfen kann..

Disco Partnertanz Level 2 Kaufen Download Disco Partnertanz Level 2 Kaufen DVD

Bitte beachten: Das Partnerprogramm Anziehungskraft wird gerade aktualisiert und verbessert. Das Partnerprogramm Stufe 2 ist erhältlich, wurde ebenfalls für Anfänger entwickelt und hat ungefähr den gleichen Schwierigkeitsgrad wie das Level 1 Programm. Stufe 2 enthält mehr Partnerbewegungen, die für elektronische Discomusic (Euro, Electro, Techno) konzipiert sind, wohingegen sich das Partnerprogramm Stufe 1 gut eignet für Urban, Latin- basierte und allgemeine Discomusik. 

Credit Cards Accepted

Follow Me

 

 

 

Google+

 

 

 

 

 Credit Cards Accepted