You are hereBlogs / kiune's blog / Mein Nummer Eins Tanz Tipp

Mein Nummer Eins Tanz Tipp

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 607.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_boolean_operator::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_boolean_operator.inc on line 159.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_user_name::value_submit() should be compatible with views_handler_filter_in_operator::value_submit($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_filter_user_name.inc on line 143.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_user_name::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/modules/user/views_handler_filter_user_name.inc on line 143.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /home/pickupde/public_html/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 134.

By kiune - Posted on 31 January 2013

Lächeln.

Das war‘s schon. Es hört sich ganz einfach an, aber es ist etwas, das die meisten Jungs weglassen, vor allem, wenn sie neue Tanzbewegungen lernen und auf der Tanzfläche ausprobieren. Hin und wieder kann auch die Musik ein bisschen monoton werden und wir verlieren einfach den Schwung. Ich weiß, ich weiß- Mädels können die ganze Nacht mit den gleichen simplen Tanzschritten durchtanzen, während das uns Jungs echt langweilt. Das Lächeln ist das Erste, das sich verabschiedet, wenn es eigentlich das Letzte sein sollte, das sich davon macht. Wenn ihr den Schwung verliert, dann macht weniger anstrengende Tanzschritte, aber behaltet das Lächeln bei.

Super Tänzer, Kein Lächeln

Das passiert nicht zu häufig. Wenn ihr die Show „Let’s Dance” schaut oder irgendeinen anderen Tanzwettbewerb, dann werdet ihr feststellen, dass alle auftretenden Tänzer ein ständiges Lächeln auf den Lippen haben und ganz oft damit besonders die Jury anstrahlen. Ihr werdet kein Publikum anschauen aber euer Publikum ist das Mädchen oder die Gruppe von Freunden, mit denen ihr zusammen seid.

Ich gehe oft zum Salsa tanzen. Ich habe alle Blicke gesehen, die Jungs so draufhaben. Ich erinnere mich, dass vor ein paar Monaten eine meiner Tanzpartnerinnen mit einem der besten Salsa Tänzer in der Disco tanzte. Er machte diese unglaublich niedrigen und gefährlichen Dips und starken Bewegungen.

Als sie fertig waren, habe ich sie gefragt: „Hey, wie war es?“, und erwartete eine positive Antwort. Sie sagte: “Es war merkwürdig. Hast Du gesehen, wie er mich die ganze Zeit angesehen hat?“ Ich schaute zu ihm hinüber. Der Typ guckte das Mädchen, mit dem er tanzte, mit diesem aalglatten, schmierigen Blick an.

Ich habe mit vielen meiner Salsa Partnerinnen gesprochen, die mir alle sagten, dass sie diese unheimlichen Schwingungen von Typen bekommen, die nicht lächeln, sogar wenn die Jungs gut tanzen können. Die Mädels haben kein Problem damit, mit einem Salsa-Anfänger zu tanzen, aber sie tanzen nicht gerne mit merkwürdigen Typen. Und ihr wollt nicht zu den merkwürdigen Typen gehören. Wenn ihr einmal in dieser Kategorie gelandet seid, dann wird es ein schwerer Kampf, sich bei einem Mädchen ins rechte Licht zu rücken.

Schlechter Tänzer, Super Lächeln

Andererseits, wenn ihr schlechte Tänzer seid, aber viel lächelt, dann ist das akzeptabel. Es ist sogar ansteckend. Manchmal erfinden meine Freunde und ich einige Line- Dance- Bewegungen oder wir stellen uns Seite an Seite auf und machen diese Broadway Kicks oder wir veranstalten Roboter-Wettbewerbe. Habt ihr schon mal eine Polonaise gemacht? Dann wisst ihr genau, wovon ich rede. Wir haben Spaß, wir lachen, andere Leute lachen und sie machen mit uns mit.

Lächelt, wenn ihr zu Musik tanzt, zu der ihr normalerweise nicht tanzt. Habt Spaß dabei. Ich selbst mag es besonders gern kitschig, wenn ich zu Oldies oder den auf Oldies getrimmten Songs (z. B. Sean Kingston „Beautiful Girls“) twiste. Aber übertreibt es nicht, wenn ihr wirklich schlecht seid und es auch wisst. Es ermüdet, dabei zuzuschauen. Verringert die Bewegungen gelegentlich und nehmt natürlich Unterricht.

Außerdem, wenn ihr in einer Disco oder bei einem Event seid, wie einem Gothic Event, Hardcore Rave oder House Lounge mit vielen Stammkunden, und ihr ein wenig deplaciert seid, dann kann sich ein Lächeln als sehr nützlich erweisen.

Klar, Spitzenmäßiger Tänzer, Superlächeln ist die beste Kombination!

Nehmt das Lächeln auch von der Tanzfläche mit Wenn ihr nicht auf der Tanzfläche seid, und ihr stattdessen mit euren Kumpels im Hintergrund redet, kann es sein, dass ihr Jungs nicht mehr wisst, worüber ihr reden sollt (ich empfehle ein paar Spiele, die ihr miteinander spielen könnt) und ihr an der Bar steht und euch umseht. Das sieht nicht gut aus aber es ist nicht so schlimm, wenn ihr Jungs euch entspannt und die Szene mit einem Lächeln beobachtet.

Und am Wichtigsten ist es, dass das Lächeln echt ist. Fast jeder ist in der Lage ein schwaches oder nervöses Lächeln zu erkennen. Das Coole daran ist, dass ihr euch selbst sehr viel besser fühlen werdet, wenn ihr ein riesiges, strahlendes Lächeln zeigt.

Follow Me

 

 

 

Google+

 

 

 

 

 Credit Cards Accepted