Pickupdance Pickupdance


Seid ihr bereit, euren Tanzstil in der Disco zu verbessern? Wollt ihr Selbstbewusstsein, Rhythmus und Anziehungskraft aufbauen?





 

 


HEY! HABT IHR JEMALS…

 

…zu Dir gesagt, „Ich habe kein Rhythmusgefühl“ oder „Ich kann nicht tanzen“?

…Alkohol gebraucht, um zu tanzen und seid dann wie ein Betrunkener auf der Tanzfläche geendet?

…nicht gewusst, was zu tun, wenn die immer beliebter werdenden Salsa, Reggaeton oder Merengue Lieder gespielt werden?

…euch auf einer Hochzeit oder anderen festlichen Anlässen
als Außenseiter gefühlt
, und wolltet mehr Tanzschritte kennen als nur den Rechts- Links- Schritt?

…daran gedacht, in einer Diskothek oder dort, wo man tanzen kann, Spaß zu haben?

…es sattgehabt, immer wieder das Gleiche in der Disco zu erleben und euch eine
Nacht, an die man sich gerne erinnert, gewünscht
?

…ein tolles Mädchen getroffen, aber es auf der Tanzfläche verpatzt, weil ihr nicht tanzen konntet?

…schon jemals gedacht, dass ihr der schlechteste Tänzer auf der Welt seid?

…einfach nur gewollt, sicher und entspannt in der Disco zu tanzen?

 

 


Keine Angst! Diese einfachen Tanztechniken, die ich beim Unterrichten vieler junger Männer entwickelt habe, werden auch euch dazu bringen, Spaß auf der Tanzfläche und darüber hinaus zu haben.


Die meisten Typen stehen unbequem an der Bar mit einem Drink in ihrer Hand und starren auf die Frauen und die wenigen Männer, die Spaß haben. Das 80/20 Prinzip trifft hier definitiv zu. 20% der Typen haben 80% des Spaßes und Geselligkeit. (Ich könnte sogar sagen, dass es eher 90/10 ist).

 

Dance

Tanzen gibt euch Selbstbewusstsein und es ist eine sehr gute soziale Fähigkeit. Mit der erreichten Anziehungskraft und dem Spaß, kombiniert mit der Führungsfähigkeit auf der Tanzfläche, unterscheidet ihr euch vom 08/15-Typen am Rand oder den Typen, die Frauen einfach nur „billig antanzen“. JEDE FRAU, die ich traf, stimmt zu, dass wenn ein Typ tanzen kann, ihn das sehr viel attraktiver macht. Viel wichtiger noch: Tanzen ist befreiend, eine Spaß bringende Freizeitbeschäftigung, bei der man den Alltagsstress vergessen kann.

 


“Was ist, wenn ich kein Rhythmus habe?”


Ich höre das die ganze Zeit. Wie bereits gesagt, macht euch darüber keine Gedanken. Glücklicherweise kann mit einiger Übung ein gewisses Rhythmusgefühl gelernt werden. Das meine ich Ernst. Ich habe mit vielen Typen zusammengearbeitet, die absolut kein Rhythmusgefühl hatten und ich konnte ihnen allen helfen. Ihr könnt anfangen, indem ihr einige meiner Artikel lest und euch einige Videoausschnitte anguckt. Auf meiner DVD gehe ich tief in die Materie des Rhythmusgefühls in Form einiger Übungen ein und gebe viele clevere Tipps. Ich gehe die Sache langsam an und wiederhole die Übungen solange, bis ihr den Rhythmus in euch spürt!


Einfaches aber effektives Tanzsystem


Ich bin ein erfahrener Tänzer mit viel Erfahrung im Bereich Latin, Hip-Hop, Freestyle, House, Jazz und Funk Street Styles wie Popping und Locking. DIE WIRKLICHE KUNST liegt darin, wenn ich die verschiedenen Tanzrichtungen vermische, um sie den unterschiedlichen Musikgenres, die in einer Disco gespielt werden, anzupassen. Daraus wird ein lustiger und dynamischer Tanz, der gut zum allein tanzen geeignet ist und den die Mädels lieben, weil er strukturiert ist, ähnlich einer Choreografie und ansatzweise so aussieht, wie bei der Show „Let’s Dance“ bei RTL. Viele Frauen, mit denen ich getanzt habe, erzählten mir, dass die Tänze, die sie mit mir machten, die besten Tänze ihres Lebens waren. Ich habe die einfachsten und besten meiner Tanzsequenzen und diejenigen, die ich persönlich gesehen habe runtergebrochen in lernbare und nachvollziehbare Tanzstufen und ein System geschaffen, dass ich als
Disco Tanzstil
bezeichne und mit dem auch ihr das Tanzen in der Disco von Grund auf lernen könnt. Wenn ihr nach der DVD immer noch Schwierigkeiten haben solltet, wird euch das Forum oder auch private Tanzstunden ganz sicher auf den richtigen Weg bringen.


Reale Bewegungen erzeugt aus realen Situationen

Dance

Die Tanzbewegungen, die ich lehre, sind NICHT irgendwelche willkürlichen Bewegungen, die ich mir aus dem Ärmel schüttle und denke, sie könnten in der Disco gut aussehen. Es handelt sich um reale Tanzbewegungen, die ich in Discos ausprobiert und über die Jahre verfeinert habe. Danach habe ich deren Schwierigkeitsgrad mit Hilfe von Jungs, denen ich das Tanzen beibrachte, in verschiedene Klassen kategorisiert, sie auch bei ihren Ausflügen auf die Tanzfläche begleitet und mich von ihren Erfolgen überzeugt. Wenn ihr euch meine Videos anguckt, ist es offensichtlich, dass meine Tanztechniken vorsichtig aus meiner Erfahrung beim Unterrichten entwickelt wurden. Meine DVD ist keine Hollywoodproduktion, weil ich mehr als 95 % der Zeit an der Entwicklung
des Inhalts gearbeitet habe, dem Herzstück jeder DVD, die Lernstoff vermittelt. Ihr werdet sehen, dass ich jeden Tanzschritt langsam und ausführlich erkläre und mögliche Probleme und Fehler, denen Männer typischerweise begegnen, bereits im Vorfeld erkläre. Es ist alles praktischer Inhalt. Die geschnittenen Szenen sind nicht einstudiert. Ich habe eine Kamera in der Disco dabei gehabt und wirkliche Clips von mir gedreht, während ich tanzte und Frauen kennenlernte.


Ich habe damit angefangen, Disco Tanz zu unterrichten, nachdem mich einige Jungs, die mich in der Disco haben tanzen sehen, gefragt haben, ob ich es ihnen nicht beibringen könnte. Es war eine aufregende Erfahrung, denn da ich direkt mit Leuten arbeitete, konnte ich sehen, woher die Bedeutung des Spruchs: „Ich bin ein weißer Mann und habe kein Rhythmusgefühl“ kommt und konnte dadurch effektive Tanzmethoden entwickeln, die auf Discos ausgerichtet sind.

 



Disco Tanzen CoupleIch weiß auch, dass Discos einen einschüchtern können. ICH HAB ES SELBST ERLEBT. Ich habe Clubs und Discos eine Zeit lang gehasst und bin da nicht sehr oft hingegangen, als ich jünger war. Ich fand, dass das Tanzen zu eintönig war und die Umgebung einen sozial isolierte. Ich habe mich an meine Freunde gehängt und hatte nicht wirklich Spaß. Ich weiß auch, wie es ist, von der Tanzfläche eingeschüchtert zu werden, an der Seite zu stehen oder an der Bar und einfach nur zuzuschauen, wie andere Typen euch auf der Tanzfläche die Show stehlen oder hilflos einer Gruppe von süßen Frauen zuzusehen – während sich die Nacht langsam und ereignislos hinzieht. Aber als ich dann all die verschiedenen Tanzstile lernte und herausfand, dass ich fast in einer Disco tun konnte, fand ich meine Leidenschaft fürs Tanzen, mein Selbstbewusstsein stieg ins Unermessliche und jeder Discobesuch wurde zu einer atemberaubenden Tanzerfahrung.

 


Mache es wie „Von Null auf Hundert auf der Tanzfläche!


Zuerst werden wir den Rhythmus, die Grundschritte und wie man sich in der Disco gut fühlt, behandeln. Wenn ihr besser werdet und die einfachen Disco Bewegungen könnt, werde ich auf weiteren DVDs das Popping, Drehungen, Körperdistanzen, Musikinhalte, Stile sowie das Führen behandeln. Wenn sich das alles für euch noch etwas fremd anhört, macht euch keine Sorgen, denn das, was ich euch beibringe, ist praktisch und weniger theoretisch.


Ich werde euch in die Welt des Disco Tanzes einführen und euch dabei helfen, zu besseren Tänzern zu werden, euch von einer Bewegung zur anderen führen, sei es Hip-Hop, R&B, Top 40 Dance, Reggaeton, Techno/Trance, House, Latin, Disco, Funk, Rock und darüber hinaus.



Werde Teil der Revolution von Männern und Frauen, die zusammen tanzen und die erstaunlichste Zeit ihres Lebens in Clubs und Discos haben.


“Die Disco ist heiß, jeder tanzt und ihr könnt es auch!”



Kundenmeinungen

“Endlich eine Tanz DVD für Typen, wie mich! Einfache und leichte Schritte, die ich benutzen kann. Ich kann bereits die zweite DVD nicht abwarten!”
– Chris W.

“Ich würde mich als weißen Typen ohne Rhythmus bezeichnen. Die DVD zeigte mir einige Bewegungen, von denen ich gar nicht bewusst war, dass ich sie bereits machte. Durch diese Lehrstunden fühle ich mich viel sicherer und angenehmer in einer Disco.”
– George L.

“Die Bewegungen, die ich hier lernte sind so eine starke Verbesserung für mich und lösen meine wirklich öden alten Links-Rechts Tanzbewegungen ab. Und endlich habe ich gelernt, wie man mit einer Frau tanzen kann (ja ich treffe mich gerade mit einer kubanischen Göttin) und das Tanzen macht Spaß!”
– Geoff P.

“Ich habe Ki’une in der Disco tanzen sehen und er tut das was er sagt – es kam mir vor, als würde ihn jede Frau in der Disco bewundern. Es ist so gut, dass er seine Erfahrungen teilt und noch wichtiger, sie einem effektiv beibringen kann. Das müsst ihr auch ausprobieren!”
– Daniel T.